Jetzt bist du an der Reihe...


Rikscha zum selber fahren - 1 Tag

 

Verwandte zu Besuch?? Eine Überraschung für die Liebste, Eltern oder Oma und Opa? Miete Dir bei uns einfach eine Rikscha und gestalte Dein Erlebnis selbst.

 

Alles was du dafür brauchst sind ein wenig Ausdauer, etwas Fitness und ein bisschen Ehrgeiz.

 

Wir stellen Dir für einen Tag Deiner Wahl eine Rikscha zur Verfügung und schon gehts los. Einweisung in die technischen Details und Möglichkeiten zu Strecken etc. erhältst Du natürlich gratis dazu.

 

Zur Abholung benötigen wir dann lediglich noch eine Ausweiskopie des Fahrers und eine Kaution von 400,-€ für die Ausleihe in bar. Die Unterweisung erfolgt bei uns und dauert ca. 30 Minuten.

 

Bei Interesse schreib uns einfach eine Nachricht im Kontaktformular oder ruf uns unter 

0351 - 418 999 55 an. 

 

 

 

220€/Tag pro Rikscha*
inkl. Mehrwertsteuer

 

*Preis bezieht sich auf Fahrten, welche in der Innenstadt (26er-Ring) beginnen und enden. Die Preisangaben sind unsere Einstiegstarife, welche nach §19 UStG Kleinunternehmerregelung ohne MwSt. ausgewiesen werden. Für Touren außerhalb dieses Gebietes berechnen wir zusätzliche Anfahrtsgebühren. Bei Bestellungen von mehr als drei Rikschas gelten Veranstaltungspreise. Fragen Sie hierzu einfach per E-Mail oder Kontaktformular an.