Geburtstage und andere Überraschungen...


Die perfekte Überraschung für Geburtstage, Schuleinführungen oder als Abschied eines Freundes, Kollegen oder Mitarbeiters. Überall da, wo wir unseren Liebsten zeigen wollen, was sie uns bedeuten. Wir sind für jeden Spaß zu haben und machen aus Deinen Ideen einen unvergesslichen Auftritt!

Geschmückt für Deine Wünsche und Vorstellungen sind wir der ideale Begleiter für eine gelungene, lustige und unvergessliche Feier! Sag uns einfach wie du Dir die Überraschung vorstellst und wir setzen das Ganze für Dich um!

Die Rikscha kann ganz nach Deinen Vorstellungen mit Luftballons, Girlanden oder anderen tollen und lustigen Sachen vorab geschmückt werden. Wir freuen uns über all deine außergewöhnlichen Ideen!!!


Sende uns gern deine Anfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.